Image and video hosting by TinyPic Herzlich Willkommen in der Deadly-Bloodline :)

RE: New York

in New York 22.08.2013 22:23
von Stefan Salvatore (gelöscht)

Stur wie er gerade war zog er Elena weiter hinter sich her durch deie leute die solangsam wieder zu sich kamen und langsam misstrauisch wurden. Als Elena anfing rumzu zappeln wurde sein griff nur fester denn er wollte nicht das sie wieder abhaut und wieder so ein Blutbad anstellte.Ihre worte vernahm er sehr woll aber drauf reagieren wollte er jetzt nicht denn sie würde ihn sicher wieder um den Finger wickeln . Immer wieder vernahm er seinen Namen und als er sich dann zu ihr umdrehte sah er in ihre Augen die gefühlt waren mit Tränen ....es brach ihm das Herz sie so zu sehen aber er glaubte immer noch das sie ihre gefühle aus hatte und ihnen nur was vormachen wollte.
Sicherlich hatte Damon recht mit seiner antwort aber trotzdem musste er es nicht gut finden das er Lexi das genick gebrochen hatte." Nein nein ist schon voll ok aber ne Eisenkraut spritze hätte es auch getan!" er zuckte mit seiner schulter und richtete dann seinen blick auf Lexi. Seine Beste Freundin sollte jetzt ein Herzloses Monster sein,dass konnte er nicht einfach so hin nehmen und wenn Klaus wirklich was damit zu tun hatte dann würde er alles dafür tun das er es wieder rückgänig machte.
Er wurde langsam wirklich sauer bei dem was Damon da von sich gab." Achja .... meine Weiber also!? Elena is dir also völlig scheiss egal ....jahhh...genau deshalb bist du auch hier!" Ach weiss du wenn du mir mein Leben schwer machen willst ...bitte verschieb das ganze aber mal denn wir haben jetzt wichtigeres zu tun! Deine Füsse küss ich dir dann später ^^ !" er war völlig genervt von Damon und seinen Provokationen aber jetzt hatte er ja das erreicht was er wollte ihn auf die Palme zu bringen war ihm erfolgreich geglückt.Als er gerade weiter reden wollte löste Elena sich aus seinem griff und fing auch schon zu erklären warum und weshalb sie das alles tat. Völlig erschrocken schaute er sie an als sie meinte das ihre Gefühle an waren denn ihm kam das alles garnicht so vor.
Er ging dann um den Wagen rum und schaute Damon noch einen moment an und sein blick sagte ihm alles.Auch wenn sie sich hassten halten sie doch irgentwie immer zusammen.Er stieg dann in den Wagen ein und lehnte sich einen moment im sitz zurück.

in New York 01.09.2013 15:45
von Lexi • 383 Beiträge

Mit quietschenden Reifen kam ich aprupt zum stehen, als ich vor dem Club ankam, in dem Elena und ich gefeiert hatten. Ich stieg aus und schob die Sonnenbrille in meine Haare °Nein! Das kann doch echt nicht wahr sein° dacht eich und griff einen jungen Mann, der hier zu arbeiten schien, an der Schulter "He!" sagte ich und fragte dann "Wo ist das Auto was hier stand????" Natürlich konnte er mir nicht wirklich weiter helfen, denn 'Auto' war jetzt nicht die detailierteste Beschreibung. Knurrend kniff ich die Augen zusammen und beobachtete, wie eine ganze Menge Leute in den Club rein gingen und immer neue rauskamen. Während ich das so beobachtete, wurde ich plötzlich an Seite geschoben #Miss, gehen Sie bitte weiter! Hier gibt es nichts zu sehen# sagte ein junger Polizist, der mich in Richtung eines Absperrbändchens schob. Ich sah ihn skeptisch an und musste dann grinsen. Hatte unser kleiner Exzess hier doch so viel bewirkt?! Ich hörte, wie ein Stückchen entfernt die Gerichtsmediziner miteinander tuschelten und verzog genervt das Gesicht. Ich bahnte mir meinen Weg zu ihnen. "Meine Herren....." fing ich an und lächelte "Diese ganzen Leute sind leider Gottes einem Keim zum Opfer gefallen." manipulierte ich die beiden und hörte aprupt auf, als ich den Kerl sah, der mir gesagt hatte, ich dürfe hier nicht parken. °Wie kann's denn sein, dass DER überlebt hat????° ich ging zu ihm "HEY! WO IST MEIN AUTO??" fragte ich biestig und er deutete auf Damons Karre. "Woah nee! MEINS! Das SCHÖNE!" antwortete ich und sah ihn fragend an. Als er scheinbar immernoch nicht wusste, was ich von ihm wollte, funkelte ich ihn an und zog ihn zu mir. Nun betonte ich jedes einzelne Wort "WO-IST-MEIN-AUTO?????" Seine Antwort kam zittrig aus seinem Mund #Ich.....ich.....weiß es nicht....al....alle abgeschleppten Fahrzeuge.......# "ZEIG ES MIR" schrie ich und zog ihn mit. Daraufhin führte er mich zur Tiefgarage des Clubs, deren Auffahrt ich kurz darauf hinauf brauste und New York verließ

in New York 14.02.2014 00:00
von Damon Salvatore • 2.176 Beiträge

________________________________________CUT ________________________________________

in New York 03.04.2014 22:06

Nun steuerte ich mit Klaus seinen Wagen an und schaute ihn an "Also ich reiße nicht zu Fuß" mehr sagte ich nicht und stieg dann auch mit ihm ein, er brachte mich wieder auf meinen Bluttrip, also beschloss ich mich auch voll darauf einzulassen, nun als wir beide drin saßen fuhr er dann auch schon los. Ich schaute auch nicht mehr zurück zum Anwesen, den dort gibt es für mich erst mal nichts, Klaus wollte mit mir weg und ich musste mir eingestehen das ich auch Weg wollte, also beginnt nun die Reise.
Er fuhr die ganze Zeit und sagte kein Wort mehr, ich wollte jetzt nicht reden sondern einfach schweigen, ich würde auf meine Kosten kommen und ich weiß auch das Klaus gefallen wird, den zu erst müssen wir je doch einen Abstecher machen "Klaus?" hackte er nach um seine Aufmerksamkeit zu bekommen "Ich müsste mal eben nach Chicago fahren, den du weißt ich als Ripper, ich hab da meine Tradition" Er nickte dann auch, da er mich verstanden hatte, und mir zeigte er willigte ein und dann lenkte er seinen Wagen nach Chicago und guckte kurz zu Klaus, der Wagen rollte in Chicago ein und er steuerte das Haus an in dem sich meine Wohnung befand. Er parkte bloß seinen Wagen und sagte nichts, still schweigend stieg ich aus und lief zur Haustür, trat ein und ging auch hoch zur Tür. Würde ich meine Gefühle auf ON haben, würde ich nun anders hier stehen doch irgendwie kann ich daran nicht glauben, kurz schüttelte ich meinen Kopf und dann schritt in die Wohnung ein und dann lief zu dem geheimen Zimmer und öffnete die Geheimtür, mit einem Klicken sprang sie dann auch schon auf und ich trat herein, alte Erinnerungen kamen wieder hoch und ich machte mir nichts daraus. Ich wollte das nicht mehr in meinen Gedanken haben, ich grinste kurz und ging zu meiner Liste, die ganzen Namen die dort standen, waren alles Opfer von mir, egal ob Männlich oder Weiblich, es interessierte mich nicht bei der Wahl meiner Opfer, ob sie Sterben, tja nun so ist das Leben. Ich nahm den Stift, den ich dort liegen habe und kritzelte Sherlys Namen auf die Liste, mit einem zufriedenen grinsen legte ich den Stift wieder zur Seite und schaute mich um. Ich nahm mir dann noch eine Flasche Whiskey aus dem Regal raus und dann schritt ich raus. Ich schob die Tür zu und niemand konnte sehen was dort hinter befand. Ich lief dann auch wieder aus der Wohnung raus und schritt wieder zum Wagen von Klaus. Mit einem zufriedenen grinsen stieg ich wieder ein "So wir können und für unterwegs habe ich uns einen Whiskey mitgenommen"

Nun da ich wieder in dem Auto saß und Klaus los drivte schlug ich mein Ziel NEW YORK vor."Los wir reisen nach New York, ich brauche einen vollen Spaß und dort werden wir ihn bekommen und danach kannst du aussuchen wo hin wir fahren" Als ich bermteke das Klaus beinah eine Frau angefahren hatte. hörte ich sie noch hinter mir her brüllen und sofort legte sich ein Lächeln auf meinen Lippen. Ich schaute zu Klaus, er sitzt ruhig da "Nicht begeistert davon wie ich bin?" musste dann aber auch dabei grinsen, wieso den auch nicht, das Leben ist doch so viel besser wenn man seine Gefühle OFF hat und sie um nichts mehr Sorgen muss, den diese Zeiten sind nun für mich vorbei, nichts juckt mich mehr. Ich schaute wieder auf die Straße und meine Augen erhaschten dann auch das Schild Welcome in New York "So nun werden wir die sau raus lassen" Er fuhr dann auch weiter und erreichte ein kleines Hotel, klein aber fein, parkte direkt vor dem Hotel und stieg zusammen mit Klaus aus und sah ihn an "Na wenn ich die Mädels abschleppe brauch ich einen Ort" mehr brauchte ich doch auch nicht sagen sondern schritt einfach zur Rezeption und manipulierte die junge Dame, sie sagte mir ihren Namen und ich grinste "Danke dir Kimberly" sagte ich direkt und sie überreichte mir auch den Hotel Schlüssel für die Suite die ich für mich und Klaus habe, natürlich mit getrennten Betten. Ich schritt dann auch raus und hielt Klaus die Schlüsselkarte "So unser großes Zimmer, naja würde mehr sagen die Suite, wir werden viel Spaß zusammen haben und die Nacht wird unsere sein" zwinkerte ihm dann auch zu und warte nun ab was er davon halten wird.

in New York 05.04.2014 22:24
von Niklaus Mikaelson • 45 Beiträge

Ich war mit Stefan unterwegs. ich hatte mein Ziel erreicht und zog mit dem Ripper von Monteray um die häuser.
Da wir die fenster im auto auf hatten, wehte uns der fahrtwind um die ohren. Ziemlich schnell fuhren wir auf dem Highway in richtung 'freiheit'.
Ich ERLAUBTE es ihm, einen kleinen abstecher in seine 'alte heimat' zu machen. ich wusste ganz genau wohin er wollte, bevor er es ausprach. Und ich wusste auch was er da wollte! "Einen namen auf eine liste schreiben?" grinste ich ihm entgegen.
Wir fuhren nach chicago und hielten an seiner alten wohnung. Ich wartete im auto und vertrieb mir die zeit derzeit mit dem beobachten einiger frauen, die sich unweit von meinem auto trafen und eine traube bildeten.
Da wir aber nicht in Chicago bleiben würden, ließ ich gnade walten und wurde aus meinem phantasiereichen tagtraum gerissen, als die autotür aufging und stefan wieder platz neben mir nahm.
Ich ließ den wagen wieder an und wir fuhren los.... auf nach New York.
Als wir dort ankamen, sorgte Stefan für ein Hotelzimmer. Er war schon ziemlich stolz auf seine manipulation der Hoteldame. "so schwer ist sowas nicht Stefan also hör auf zu prahlen!" sagte ich. Schließlich ist sowas für mich total unbeeindruckend. Mich, DEM Vampir schlechthin. Dem UR-VAMPIR! oder besser gesagt, UR-HYBRID!
"Mach die tür zu!... wir haben noch was vor!" Ich wollte meinen plan weiter verfolgen, ich brauchte für meine armee noch einige hybriden und mit stefan an meiner seite, werden wir schon eine aufbauen können.
Die tür schlug zu und ich fuhr weiter. Diesmal ging es etwas aus new York raus, eine kleine stadt ausserhalb von NY. ich hatte einen kleinen tip bekommen, wo ich noch Werwölfe finden konnte.
Wir fuhren so ca 1,5 stunden quer durch NY, bis wir endlich rauskamen. Womöglich wären wir zu fuß schneller gewesen... aber was solls.
Ich hielt vor einem haus mit einer großen veranda und großen fenstern. Ich sah zur beifahrerseite aus dem fenster.
Ohne ein wort zu sagen, stieg ich aus und ging auf das haus zu.

in New York 06.04.2014 22:05

Das Hotelzimmer war gebucht und dem Trip mit Klaus stande nun auch nichts mehr im Wege als ich dann auch wieder bei ihm draußen stande, schaute ich ihn auch an und sofort stieg ich wieder in den Wagen, den ich wusste das er etwas vor haben wird. Ich sitze nun wieder in seinem Wagen "Nun stress mal nicht ,die alte hätte auch mit Eisenkraut voll gepumpt sein können, aber du hättest ihr wahrscheinlich den Kopf abgerissen und hättest dann dafür gesorgt das ihre Leiche verschwindet" dabei grinste ich, den es war ein cooler Gedanke, das hätte ich lieber mit ihr machen sollen. "Du weißt du, sie kann froh sein das ich sie am Leben gelassen habe ich hätte sie auch umbringen können" dabei grinste ich und bemerkte wie Klaus dann auch schon den Wagen in bewegung setze und ich wusste nicht wohin wir wollten, oder welchen Plan Klaus hatte, den er müsste doch Wissen das ich meine Freiheit Liebe und dann auch immer gerne sehr viel Spaß haben werde. "Also dann weihe mich mal in deinen Plan ein" Auch wenn ich nicht weiß ob er mir etwas sagen wird oder nicht.
Langsam aber sicher merkte ich wie wir uns immer mehr von der eigentlich Stadt New York verlassen und uns immer mehr einer ich sage mal Landschaft nähern, und was soll ich sagen? Es gefällt mir hier gar nicht, hier ist doch nirgendswo wo ich mich auslassen kann, keine Menschenseele weit und breit "Du verarscht mich?" hackte ich dann nach als ich nichts als nur Landschaft sah, hatte Klaus vergessen wie ich wirklich war, oder hatte er etwas im schilde womit ich niemals rechnen würde. Ich war mir nicht sicher.
Ich saß dann gespannt in dem Wagen als wir uns dann einer kleinen Haus nährten und ich fragte mich wieso das ganze hier ende wird. Da er nun auch nicht mehr mit mir sprach, stieg ich dann auch schon aus und von drinnen hörte ich erst 3 Herzschläge, doch dann wurde ein leiser und verschwand ganz aus meinem Ohr, zu erst fragte ich mich ob das ein Tier oder ein kleines Kind wäre? Ich zog die Stirn zusammen und schaute Klaus an "Was wollen wir hier?" fragte ich ihn dann auch und lief dann auch zur Veranda wo dann auch Klaus steht und vor der Tür verweilt. Ich klopfte dann auch an der Tür "Nun ich nehme dir gerne doch mal das Klopfen ab, und dann werden wir mal schauen was die Leute dort drin von dir halten werden, vielleich kennen sie dich" Nun ich fragte mich auch wer Klaus nicht kennt.
Ich lehnte mich nun gegen die Hauswand, da mir noch keiner die Tür am offnen war, den nun merkte ich von drinnen einen Herzschlag bis dann auch mal endlich eine junge Frau an der Tür hervor kam und uns diese öffnet, ich schaute in ihre Richtung sie sah nicht mal ängstlich aus, aber ich denke mal das Klaus das ganze nun regeln wird und ich bin gespannt was am Ende auf mich zu kommen wird, aber dann vernahm ich noch ein anders Mädchen etwar 16 Jahre alt und wenn man genauer hinsah konnte man sehen das es Geschwiestern waren,doch dann tauchte eine blonde junge Frau auf und gab ein Zeichen das die beiden von drinnen die Tür wieder zu machen sollten, doch schon bemerkte ich das Klaus dabei war die beiden zu Manipulieren und was tat ich, ich schritt auf die junge Frau zu und sofort kam sie auf mich zu und nun konnte ich sie auch packen und riss ihr, doch mal ganz schnell das Küchenmesser aus der Hand und grinste "damit wolltest du mir was tun?" sagte ich zu ihr und dann manipulierte ich sie, das sie nicht schreien sollte und zog sie dann auch mit zurück auf die Veranda wo Klaus grade mit den beiden fertig war und nun würde ich auch erfahren was Klaus eigentlich vor hat.

in New York 11.04.2014 12:22

Mir war schon klar das Stefan wissen wollte was wir nunvor hatten. "keine sorge, das wirst du schon noch früh genug erfahren!" gab ich ihm nur als antwort.
Ich stand auf der veranda, als mich eine sms von caroline erreichte... schnell tippte ich ihr eine zurück und hörte nebenbei, das Stefan an der tür des hauses klopfte.
Als sich die tür öffnete, hörte man ein leises quitschen. Das haus war schon alt. Doch die beiden Mädchen, die uns die tür öffneten, waren nicht älter als 17... So schätzte ich es jedenfalls. Ich war gerade dabei die beiden dahin gehend zu beeinflussen, das sie uns ins haus bitteten Bzw. zu erfahren wem das haus gehört. Um herauszufinden, wer uns ins haus bitten müsste damit wir eintreten könnten. Die antwort auf meine frage stand dann sekunden später hinter ihnen. Sie hatte ein küchenmesser in der hand. Dochd arum musste ich mich nicht kümmern. Das übernahm Stefan.
Stefan schmiss das küchenmesser beiseite und hielt die dame in seinen armen fest damit sie nicht flüchten konnte. Die beiden mädels, standen wie angewurzelt da. Dank meiner manipulation bewegten und sagten sie nichts.
Ich ging zu stefan "wie ist dein name liebes?" fragte ich ruhig und irgendwie charmant. sie antwortete mit -Elizabeth- "Elizabeth..." lächelte ich ihr schmalzig entgegen. "Also, Elizabeth, wir können das jetzt auf die freundliche art tun und dir wird nichts passieren..." ihre töcher erwähnte ich absichtlich nicht! "... oder aber auf die harte tour. Und ich kann dir sagen, mein freund hier..." ich nickte in stefans richtung. "... Der würde sich freuen wenn du gezäter machst, denn dann kriegt er sein willen. Denn ich weiss wie sehr er die harte tour bevorzugt!" sagte ich weiter. Undzwar in einem ton, als wäre das alles so selbstverständlich und nichts besonderes was wir hier taten.
Elizabeth stand da und zitterte vor angst. Ihre schweißtropfen liefen ihre stirn herunter und man konnte ihr herz ganz deutlich schlagen hören.
Ich hob das küchenmesser auf und ging zu der ersten tochter, strch ihr haar über die schulter und lächelte. "und wie heisst du kleine schönheit?" fragte ich ebenso charmant wie vorhin. -Denise- antwortete sie mit zittriger stimme. "Denise... was für ein schöner name!" sagte ich weiter lächelnt. "also Elizabeth..." richtete ich das wort wieder an die frau die an stefans armen gefesselt war. "... Es wird so laufe, für jede falsche antwort oder muckerein, wird dein hübsches töchterchen ein wenig blut verlieren! Aber lass dir gesagt sein, mein freund hier, steht auf blut und ich weiss nicht wie lange er seinem durst standhalten kann!" erklärte ich ihr meine spielregeln. "erste frage... lebt hier ein gewisser, Don?" fragte ich und strich mit der messerspitze über Denise's halsschlagader.
Die mutter, nahm uns wohl nicht ganz ernst. Denn aus ihrem mund, kam nur spott anstelle einer antwort. "Flsche antwort!" sagte ich und ritzte Denise's ein wenig an. Elizabeth versuchte noch dazwischen zu gehen, konnte sich aber aus stefans griff nicht befreien. Die adern unter stefans augen waren deutlich zu erkennen. Das blut stiieg uns direkt in die nase.

in New York 12.04.2014 22:18

Nun hatten Klaus und ich unsere Aufgaben nur ich fragte mich noch immer was er in diesem Haus wollte, mit meinen Ohren lauschte ich seinen Worten und hatte auch noch eine Antwort bekommen das ich es noch erfahren werde, wie lange wollte er mich den hinhalten, tausende von Jahren?! Nun gut dagegen hätte ich eh nichts, den da ich nichts fühle kann mir so vieles egal sein und ich brauche mir auch wegen nichts mehr den Kopf machen. Ich verstärkte meinen Griff nun bei Elizabeth °Was für ein Name° huschte es mir durch meinen Gedanken, sollte sie vielleicht mein nächstes Opfer werden?! Nun ich hätte nichts dagegen und würde sehr gerne ihr Blut über meine Lippen laufen haben, doch ich wandte meinen Blick zu Klaus, dieser war mit der kleinen Tochter Namens Denise zugange.
Ich musste jetzt einfach etwas in den Raum werfen "Am besten du reißt ihrer Tochter gleich den Kopf ab vielleicht redet sie dann, den anscheint hat sie keine Ahnung mit wem sie es zutun hat" dabei musste ich grinsen, ich würde auch gleich alle Drei auf einmal abschlachten, früher hätte ich damit ein Problem gehabt nur heute, nicht mehr, dank Klaus. Irgendwo kann ich ihm dann doch auch dankbar sein. Ich schaute zu Elizabeth und grade als ich einen Moment mal nicht zu den beiden rüber schaute, ritze Klaus der Denise etwas an ihrem Hals und sofort als mir der Blut Geruch in meine Nase drang, traten unter meinen Augen, die ersten Adern hervor und unteranderem traten auch meine Vampirzähne hervor, genüsslich leckte ich mir schon mit meiner Zunge über den Lippen, den ich kann es kaum erwarten bis ich das Blut trinken kann.
Ich merkte wie sich nun Elizabeth versteifte und ich hauchte "Verstehst du nun den ernst der Lage, noch eine Flasche Antwort und mein Freund" dabei nickte ich zu Klaus "Wird deiner süßen kleinen unschuldigen Tochter das Leben beenden" und nun grinste ich "Nein das Blut deiner Tochter ist zu verlockend, also spiele endlich mit, oder bei der nächsten kleinen falschen Antwort, oder nur einer kleinen falschen Bewegung wirst du eigenen händig dabei sein, wenn ich deine Tochter zerfetze" sagte ich dabei in einem ernsten Ton um die Elizabeth in meinen Armen dazu zu bringen Klaus das zu sagen was er wissen will.
Doch anscheint klappte es, sie wimmerte leise "Hör auf zu heulen" platze es dann auch schon bei mir genervt raus ich schaute zu Klaus "Nun frag sie was du wissen willst, den sonst kratz das kleine Mädchen noch ab" sprach der Ripper aus mir, den mein ganzer Körper wollte dieses Blut haben, den Körper zerfetze. Der Duft von Denise ihrem Blut, war süßlich so süßlich wie ich es am liebsten hatte, ich konnte meinen Körper noch im Zaum halten aber wie lange noch. Noch einmal schaute ich Elizabeth an und schon war sie bereit zu reden sie nickte zu Klaus also Zeichen dafür das sie ihm nun alles sagen wird "So mein Freund" sagte ich zu Klaus "Stelle deine Frage an sie, ich denke sie hat nun den ernst der Lage verstanden und wir dir jede Antwort geben die du möchtest" °Wenn nicht, werde ich sie killen° dachte ich für mich ganz im Stillen und hatte einen mörderischen Blick drauf.

in New York 20.04.2014 17:39

Wir standen bereits einige zeit auf der veranda und versuchten die drei hausbewohner dazu zu zwingen und auf unsere fragen zu antworten. Doch sie waren resoluter als man denken könnte!
Ich seuftste auf. "Also, solangsam langweilt mich das ganze hier!" sagte ich. Dann nickte ich zur ersten tochter 'Denise' und sah dann wieder zu Stefan. "bring sie um!" befahl ich. Sofort ertönte ein lautes schrilles schreien der mutter.
Ich lehnte mich an das veranda geländer und sah stefan bei seinem rippen zu, während ich mit der klinge des messers in meiner hand etwas spielte. Ich sah schon beinahe gelangweilt aus. So, als wäre das alles hier alltäglich. Gut, wir sind vampire/Hybriden. Es liegt in unserer natur solche dinge zu tun.
DIe mutter allerdings, Elizabeth, konnte damit nichts anfangen, brach weinend zusammen und japste nach luft. Auch die zweite schwester stand nur still da, machte große augen und dachte wohl sie wäre in einem alptraum gefangen!.... Gefangen war sie!... und mörderisch beängstigend war das hier auch! Nur mit dem unterschied, das es kein traum war!
Mich erreichte eine SMS von Damon.
Immernoch lehnte ich an dem Veranda geländer, als ich mein handy aus der tasche zog um die sms zu lesen.
Damon schrieb mir, das Caroline in gefahr war. Kol, mein lieber bruder, musste mich mal wieder provozieren.
Ein leises knurren entfloh meiner kehle und meine miene verfinsterte sich. Hätte ich gewusst, das mich diese SMS erreichen würde, hätte ich vor lauter wut, stefan ganz sicherlich nicht den vortritt zu lassen, denise umzubringen. Ich hätte es zum abreagieren selbst gemacht.
ich steckte mein handy weg und zog Stefan am arm hoch, der immernoch an der leiche saugte. "GENUG!!!" sagte ich laut und ernst. "Krieg alles mögliche aus den beiden heraus!. Ich will alles über diesen Don wissen! Er hat hier irgendwo ein Wolfsrudel!" erklärte ich schnell, als stefan mich mit seinem blutverschmierten, verwirrten und zugleich verrückten ripper gesicht ansah. "ich hab noch was zu erledigen! Und wenn sie dir nichts bringen...." sagte ich weiter und entfernte mich bereits vom haus. "...dann töte sie!" fügte ich hinzu, drehte mich nochmal um und sah Stefan ernst an. Der blick sagte ihm, das er absolut frei wählen konnte, ob er sie umbringen würde... egal ob sie ihm rede und antwort standen oder nicht. "ich bin bin bald zurück!" sprach ich als letztes, und war dann auch schon in der dunkelheit verschwunden.
natürlich erzählte ich Stefan nichts von dem anderen ding, das ich grad am laufen hatte... mit seinem bruder!... Das musste er auch nicht wissen. Er war ein ripper und alles was er wollte, war... blut!..

So schnell ich konnte machte ich mich auf den weg nach Mystic falls.. gespannt darauf, was der andere salvatore bruder mir zu sagen hatte. Während ich fast in mystic falls eingetroffen war, schrieb ich damon eine sms um in erfahrung zu bringen, wo ich ihn treffen könnte!

in New York 25.04.2014 23:15

Dieser Trip fiel mir an richtig zu gefallen, doch irgendwas sagte mir in mir, das diese ganze Reise noch einen großen Hacken hatte, je doch interessierte ich mich nicht dafür, den wieso sollte ich auch, es gibt andere Dinge die ich zutun hatte und zwar hatte ich meinen Spaß mit den Ladys, ich wusste eh das sie sterben werden, ich fühlte es einfach und konnte jetzt schon von jeder einzelnen das Blut in meinem Mund schmecken, wie es meiner Kehle runter laufen wird, und sie schreien werden, das macht doch grade den Kick erst richtig aufregend Menschen doch zu Killen, verdammt jetzt merkte ich wie sehr mir das fehlte. Ich schaute dann zu Klaus und vernahm dann auch was er sagte "Dann sollten wir ihnen zeigen was Sache ist" und schon darauf sagte mir Klaus was ich zutun hatte °Oh YES° schoss es mir durch den Kopf und nun fängt das Spiel an.
Ich ließ Elizabeth los und schnappte mir ihre Tochter Denis "Goodbye life and welcome hell" sagte ich zu der kleinen in meinen Armen, ich presste sie fest an mich und dann vernahm ich auch immer mehr ihr Blut und meine Lippen berührten ihren Hals, es sah so aus als würde ich sie küssen, aber bähh bleib mir damit weg, ich vergrub meine Zähne dann auch in ihrem Hals und trank ihr Blut. Gott es erfüllte mich mit neuer Kraft, ich presste sie immer weit er an mich und nahm immer mehr von ihr und hörte wie ihre Mutter aufschrie, doch zu spät ihre Tochter befand sich in meinen Armen und stirbt. Ich merkte wie Denise sich versuchte zu wehren, doch ohne Erfolg, ich hatte so einen Hunger. Ich musste einmal kurz stoppen und sah zu Elizabeth "und es wird noch schlimmer" dabei hatte ich nun ein kurzes schnelles grinsen auf dem Gesicht und trank dann weiter von Denise, doch dann spürte ich einen Griff. Ich bemerkte wie Denise ihr Körper zu Boden ging und Klaus hatte mich nun, ich schaute ihn an und nickte "Wird gemacht, du und ich glaube" dann flüsterte ich zu ihm, so das er es nur hören konnte "Sie werden eh alle Tod sein wenn ich alles habe" Das ist der Stefan, mein wahres ich, das Informationen besorgt und Leute killt. Schon sah ich wie Klaus verschwand.
Ich ging wieder zu Denise "Das war's" und meine Zähne gruben sich ein letztes mal in ihrem Fleisch rein und ich trank sie Blutleer und oppsss da passierte es, Denise ihr Kopf fiel einfach von ihrem Körper ab und landete genau vor Elizabeth "Oh ist sie nun Tod" innerlich lachte ich, keine Gefühle, also auch kein Kummer. Ich ließ Denise einfach fallen und bewegte mich auf Elizabeth zu, diese kauerte nun auf der Veranda und wollte grade zu ihrer Toten Tochter kriechen, ich stellte meinen Fuß dazwischen "NEIN" brüllte ich dann auch los und zog sie hoch und drückte sie gegen die Wand "WO IST DON?" sagte ich mit einem wütenden Knurren in der Stimme. Elizabeth je doch sah mich mit großen Augen an und flehte mich an sie nicht zutöten "Halts Maul" war meine Antwort. Doch dann kam eine Lady, vermutlich ihre Tochter dazu und wollte ihre Mutter retten "Mutter" hatte sie gerufen °Verdammt wie viele Kindern hat sie?° ging es mir durch den Kopf, doch so weit kam sie nicht, ich drehte mich zu ihr um und hielt ihre Mutter fest "Sag mir deinen Namen!!" Sie schaute mich mit tränenden Augen an und sagte sie heiße -Juliet- "Juliet, deine Schwester, Tod deine Mutter" ich rammte meine Zähne in ihr rein und leerte ihre Leiche etwas schneller, ich wusste Elizabeth konnte mir nichts sagen, ihr Kopf fiel ab "Ist Tod" nun schritt ich auf Juliet zu und sie schritt zurück.
Ich wollte grade mit ihr reden als sie schreiend davon lief "Großartig, das Mädchen will Spielen" Was wäre ich für ein Ripper, wenn es mir nicht erst recht den Kick geben würde, schade das Klaus diese Show verpasst. Ich rannte der jungen Juliet nach, würde man uns sehen würde man meinen wir wären ein Paar, verdammt Liebe. Ich packte sie und warf sie auf den Boden, ich war über sie gebeugt und schaute sie grinsend an. "Juliet nicht weglaufen" Sie jedoch wollte um Hilfe schreien, ich wollte das nicht, also was tat ich, ich biss sie in den Hals und nahm einen Tropfen ihres Blutes, mit einmal würde sie still und sagte nichts mehr. "Also nun zu diesem Don, wo finde ich ihn" Sie fing an zu weinen "Nicht weinen" sagte ich sanft, ich versuchte nun wie der liebe nette Stefan zu wirken, den es nicht mehr gibt. Meine Vampirzähne zogen sich für einen Moment zurück und ich strich über ihre Wange "Juliet, habe keine Angst und erzähle mir alles über Don" dabei grinste ich etwas, und sieh da Juliet, war so gut glaubig doch mir war das zu doof, ich manipulierte sie "Du sagst mir nun alles über Don" Dann fing Juliet an zu reden, sie erzählte das sie die Freundin von Don sein, dann redet sie weiter wo er sich befindet und weswegen er nicht da ist, ich nickte "Interessant Juliet, erzähl mir mehr" forderte ich das junge Mädchen auf und sie redete weiter, sie erzählte mir wo das Wolfsrudel ist und das sie Don beneiden würde das er ein Wolf ist, ich nickte nur und ließ sie ausreden. Sie redet mir dann doch zu viel "Stop, ich muss erst meine Gedanken sortieren" sagte ich dann, endlich eine Weile ruhe.
Ich spielte mit den Gedanken das Weib Leben zu lassen, nur einen Moment damit sie Klaus die ganze Story erzählen kann, doch ich hatte keine Lust "Juliet gibt es noch etwas wichtiges was ich wissen sollte?" fragte ich sie dabei wusste ich das sie mir eh alles sagen wird und sie nickte, sie fing an zu reden mal wieder ich rollte schon genervt mit den Augen, doch sie sagte mir das Don bald wieder kommen würde damit sie los ziehen können °Ding Dong Jackpot° ging es durch meinen Kopf ich hoffte sehr das Don und Klaus gleichzeitig auftauchen werden. "Juliet schließe nun deine Augen und stelle dir vor wie es ist mit Don" dabei grinste ich, ich werde Klaus alles erzählen und ich hoffe er wird nicht zu traurig sein das ich auch Juliet das Leben nahm. Dumm das sie auch zur falschen Zeit am falschen Ort sein musste, das sie ausgerechnet Dons Freundin sein musste, das ihre Mutter Elizabeth und Denise nicht nach unseren Regeln spielten. Ich werde keinen hier vermissen, alle sind sie scheiße und falls Don wirklich hier auftauchen sollte, wird er die Show des Jahres erleben. Ich grinste und dann stand ich auf und zog Juliet hoch "Nicht bewegen" sagte ich und Juliet stand einfach da und ich biss ihr in den Hals und saugte an ihr bis sie Tod war, ich zog ihre Leiche zur Veranda und setze sie dort auf einer Bank ab, setze Juliet in Stellung und wischte mir schnell das ganze Blut von den Lippen und warte nun auf Klaus Rückkehr und auf Don.

in New York 15.05.2014 23:24

Mit einmal vernahm ich das vibrieren meines Handys und holte es raus, der Name von Klaus erblickte sich auf meinem Display. Ich hörte meine Mailbox ab und erfuhr das ich zurück kommen sollte, aber wieso? Naja mir solls egal sein, ich hab alles was ich wissen muss, also kann es mir egal sein. Ich machte mich also auf den Weg nach Mystic Falls und tippte eine SMS an Klaus

-> Mystic Falls, vor dem Grill

Besucher

Besucherzähler
Heute waren 12 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 335 Themen und 7230 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 47 Benutzer (18.02.2025 23:07).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen