Ich tanzte ausgelassen, mir war alles egal, mir konnte niemand was und hey mir ist es sogar mitterweile schnuppe das ich Damon angerufen habe, vielleicht war es ein Fehler, aber ich bin betrunken als ich ihn angerufen habe und es stört doch keinen das ich dies getan habe, also mach ich mir auch keine Sorgen das etwas passieren wird, den ich hab einfach Spaß und lass es mir auch von keinem nehmen, die Spaßpolizei kann zuhause bleiben. Ich hatte so viel Spaß wie noch nie, auch wenn ich damals mit Damon Spaß auf der Party hatte, ist das hier um einiges geiler. Ich hatte so eine ausgelassene Stimmung, ich konnte mich kaum halten, besorgte neue Drinks, tanzte wild rum und für den Hunger war auch gesorgt. Ich habe einen ausgelassen Tanz mit Lexi durch und so viel Spaß wie schon lange nicht und niemand versaut es mir, keiner der Gäste konnte wissen was ich mir ausgedacht habe, keiner konnte mich mehr halten.
Ich nahm mir nun gleich 2 Leute, ich dachte an nichts mehr, es war mir grade alles egal, das einzige was ich wollte dank Lexi war einen hammer Geilen Abend egal mit welchen Folgen. Ich tanzte mit beiden und trank auch von beiden, beide wollten schreien bis ich sie zu Lexi rüber schob "Nehm dir den rest" da ich nicht töten kann, überlass ich es Lexi, selbst wenn sie es tut würde ich es nicht wirklich mitbekommen, da ich grade andere dinge im Kopf hatte, ich wollte einfach das alles mir gehört. Ich hörte jeden Herzschlag, wie das Blut durch den Adern der Leute fließt und ich leckte mir über die Lippen damit das Blut verschwindet, ich ertränke meinen Kummer in dieser Party, kein Geheule wie man es sonst von mir kennt, nein ich hau diesmal voll auf die scheiße.
Ich schnappte mir einen kleinen schnuckligen Typen der mich schon die ganze Zeit beobachtet hatte aber ich hatte ihm keine Aufmerksamkeit geschenkt, bis jetzt. Ich tanzte mich durch die Menge und lächelte "Hey, bock eine runde zu Tanzen" bevor er etwas sagte zog ich zu mir und tanzte mit ihm wild durch der Disco und hob dabei meine Arme und ging richtig ab, ich ging sogar so weit das ich ihn anmachte, und mit meinen reizen spielen. Mich konnte nichts stoppen, er legte seine Hände um mich und ich lächelte. Ich fühlte mich so gut und werde ihn mir bis zum Ende aufbewahren, das wird mein Typ fürs Finale sein.

Ich hatte das Gefühl, der ganze Club würde uns gehören. Es war unsere persönliche Snack Bar, denn entgegen meiner Annahme, die blondierte Lady müsse mir bis moorgen irgendwann reichen, hatte sich das ganze hier zu einem Imbiss entwickelt. Ich hatte schon scheu, den zweiten Kerl da anzuknabbern, weil ich befürchtete, Elena dann Rede und Antwort stehen zu müssen, aber sie selbst war es, die einen Kerl nach dem anderen anschleppte und sich einen Schluck gönnte. Einen oder manchmal auch ein paar mehr.
Ich sah mich um und stellte fest, dass eine gute Hand voll Leute schon keuchend am Boden lag. Wer von denen lebte und wer einfach nur noch reglos da lag, war nicht ersichtlich. Ich zog die Leute in Richtung der Sitzlounge und platzierte sie dort grinsend wie Schaufensterpuppen, damit es einfach nur so aussah, als würden sie chillen. Ich begutachtete mein Werk und fand, da würde ne Lady in der Mitte fehle. Ich griff mir die kleine Rothaarige, manipulierte und biss sie und dann gesellte sie sich zu den 'Schapsleichen'. Als ich mich umdrehte, schob Elena mir schon den nächsten Snack zu und in dem Moment konnte ich nicht anders und biss wild zu, bis....der Snack tot zu Boden fiel "Ups" sagte ich völlig gleichgültig und tanzte wieder durch die Menge.
Diese Party geriet außer Kontrolle, aber hey! Das störte mich nicht im Geringsten, denn niemand kann sich davon frei sprechen, sich mal ordentlich besoffen zu haben und das taten Elena und ich hier halt eben nunmal. Neben dem Blut, was sich mir an jeder Ecke nahezu anbot, hatte ich auch noch eine Bourbon Flasche in der Hand, die ich gröhlend umherschwank. Ich sah mich nach Elena um und schrie ein wenig irritiert "Es lichtet sich", dabei lachte ich gehässig auf. Aber so war es. Die Tanzfläche wurde leerer. Die Chilllounge dafür umso voller xD

Diesen Abend werde ich niemals vergessen, es ist einer meiner besten Abend und da kam es wieder woran ich die Zeit über nun nicht denken wollte, Stefan. Es halte in meinem Kopf immer wieder und für ein paar Sekunden bekam ich das nicht mehr raus, ich konnte auch nichts dagegen machen. Ich wollte erstmal den Tanz mit dem Typen beenden, den nun brauchte ich etwas anders außer Bourbon und deswegen flitze ich zur Bar und pfiff mir den Kellner herbei "Flasche Wodka , und nein frag nicht ich bin nicht betrunken, ist alles nur Show" dabei setze ich ein gespieltes Lächeln auf und schon bekam ich die Flasche, und drehte den Deckel ab und trinke erstmal ein paar Schlücke daraus Ich stellte die Flasche kurz auf der Theke ab bis eine Bitchy davor stoß, sie hatte braunes haar mit ein paar pinkensträhnen drin und eine Wut ballte sich in mir auf, den sie , sie hat es sich gewagt meine Flasche in wenigen Sekunden zu zerstören, ich musste ganz ruhig bleiben, bis ein knurren aus meiner Kehle kam und ich ihr um den Hals griff und ihr am liebsten die Luft abdrücken würde. Ich biss dann in ihren Hals, sie schrie und ich legte meine Hand auf ihren Mund bis ich von ihr ab ließ und sie mit in eine ecke zerrte und ihr dann das Genick brach "Miststück" blaffte ich sie noch an bevor ich sie dann rüber zum Totenhaufen brachte und sie drauf schmiss.
Ich fühlte mich danach befreit, einfach gut, eigentlich bekam ich auch gleichzeitig ein schlechtes Gewissen, doch ich unterdrückte es den ich hatte nun keine Lust darüber nachzudenken, später kann ich das tun jetzt nicht. Ich bemerkte genau wie Lexi das unsere Tanzfläche immer leerer würde und wir immer mehr Leichen bekamen, woran das wohl liegt !! Ich kicherte kurz bis ich zu Lexi gehe "Anscheint wollen sie alle einfach gehen" scherzte ich und zuckte gleichzeitig mit meinen Schultern. Ich bewegte meinen hübschen Po dann auch wieder auf die Tanzfläche und gehe rüber zum DJ und Manipuliere ihn damit er auch mal etwas anders auflegt als nur noch olle Lovesongs. Ich lächelte als er wirklich einen coolen Song auflegte und sofort Dance ich über die Fläche "Lexi komm rüber, wir haben Platz" mein ganzer Körper bewegte sich zum Takt.

Ja, dieser Abend würde auch mir im Gedächtnis bleiben, eben weil er so besonders und unvorhersehbar war. Ich hätte niemals gedacht, dass ich mit Elena Gilbert gemeinsam eine nahufen Leute abschlachten würde. Bzw. sie leer saugen und wie leeere Capri-Sonne-Tütchen an Seite werfen würde. Und vor ein paar stunden hatte ich auch noch vorgehabt, ihr etwas anzutun, um Damon einen Denkzettel zu verpassen. Aber.....? War es nicht Denkzettel genug, dass sie jetzt hier unschuldie Menschen aussaugte und sie bis knapp vor den Tod brachte?? Elena würde Schuldgefühle haben und die würde ihr keine rnehmen können. Innerlich grinste ich.
Ich beobachtete die Szene mit Elena, dem Wodka und dem jungen Mädchen. Langsam tänzelte ich rüber und lehnte mich an den tresen "Ohoh...." sagte ich mit aufgerissenen Augen und wischte über die Wodka Pfütze auf dem Tresen, dann sah ich das Mädchen an und leckte meinen Finger ab. Ein schallemdes Lachen kam aus meiner Kehle, als Elena das Mädchen mit sich zog. Ich griff nach einer Flasche, die hinter dem Tresen stand und der Kellner griff nach meinem Handgelenk, wobei er tadelnd den Zeigefinger hob. Ich zog eine gespielte Schnute und war blitzschnell hinter'm Tresen, wo ich ihn mit der Hüfte gegen die kleine Thekenablage presste. Ich sah ihm in die Augen und küsste ihn, dann sagte ich verführerisch "Du willst mir doch nicht etwa die Flasche wegnehmen, oder?" nun war mein Blick wie der eines kleinen Schulmädchens und er schüttelte nur den Kopf. "Na also" sagte ich und bahnte mir wieder meinen Weg vor dden Tresen. Ich sah Elena zu, wie sie das -tote- Mädchen entsorgte und grinste. Ich hob die Flasche trank und warf sie dann zu ihr. Die Musik dröhnte immernoch, aber das Stimmengewirr hatte abgenommen, da nun rund die Hälfte der Leute uns zum Opfer gefallen waren.
Ich tanzte zu Elena und jubelte dabei. "Wuhuhuhuuuuuu" ich sah sie an "Elena! Das müssen wir wiederholen" sagte ich lachend und schloss die Augen um mich der Musik voll hinzugeben. Ich tanzte eine Weile und sah sie dann an. Ich griff ihre Arme "Du erinnerst dich an unser Bourbon Trinkspiel???" Ich deutete auf die Leute die alle noch hier waren. Manipuliert waren sie jetzt eh alle. Sonst wäre das hier alles längst eskaliert. Also konnten wir weiter machen, ohne Bedenken zu haben. Ich grinste vielsagend

Die Musik berührte mein Herz und ich erinnerte mich an schöne Momente in meinem Leben bevor ich in die Welt des Supernaturals abgerutscht bin. Nun irgendwie bin ich total happy Stefan getroffen zu haben, mit ihm hab ich einen schönen Teil meienes Lebens verbracht, den ich auch niemals vermissen möchte, aber dann ist alles zusammen gebrochen und ich hab als Vampir Liebeskummer geschoben, bis jetzt. Jetzt ist es Zeit sich einem neuen Teil zu widmen, doch jetzt zu diesem Augenblick wusste ich nicht das Stefan und Damon kommen würden. Ich tanzte fröhlich und hörte was Lexi zu mir sagte und sofort nickte ich "Ja aber sowas von werden wir so eine geile Party wiederholen" Ich wusste garnicht wie cool Lexi drauf sein konnte, aber das ich mit der Lexi als Ripperin unterwegs war, wusste ich auch nicht, nun ich werde es sicherlich erfahren wenn die Salvatore Brüder auftauchen werden. Ich bleibe einen Moment stehen und höre das sich die Menschen um uns herum immer stiller wurden und es wurden auch immer weniger, und es ist mir egal was man sagen wird was passiert ist. Ich fühlte mich befreit, ich fühlte nicht mehr diese last auf meiner Seele, das wird sich aber ändern wenn ich nüchtern bin und wieder klar in meinem kleinen süßen Kopf bin. Ich fing die Flasche die mir Lexi zu warf und lächelte nur und leerte dann einfach mal den Inhalt der Flasche und warf diese dann einfach in die Ecke.
Lexi und ich waren heute ein super Team, sie hat mir sogar etwas geholfen über meinen Kummer wegzukommen auch wenn es am ende eine Katastrophe sein wird, so werde ich es bis zur letzten Sekunde genießen. "Yeahhh" rief ich fröhlich als der nächste Song abgespielt wurde. Ich lächelte ihr zu "Na sicher erinnere ich mich an das nette Trink Spielchen" nun dieses Spiel hatte mich dazu gebracht doch mal Damon anzurufen und ich hab genuschelt, was nun auch jetzt nicht besser ist, weswegen ich auch nicht so viel sage. Ich holte uns ein paar leckere Snacks auf die Tanzfläche, den sie tun sowieso das was wir wollen und dann tranken wir von ihnen das Blut , ich hingegen brachte es nicht über mein Herz ihnen das Blut ganz auszusaugen, weswegen ich die meisten dann zu Lexi schickte und sie machte dann auch schon den Rest. Dieses Spielchen ging soweit bis nur noch ein Mensch über war, und da Lexi satt schien, überließ sie mir meinen letzten, ich hatte ihn mir ausgewählt, daher blieb er verschönt. Ich sehe wie Lexi sich zum Tresen bewegt und sich dann dort hinsetzt und mir bei meinem letzten Zug zuschaut. Ich lächelte den Typ an, spielte meine liebliche Elena Art und tat auf das süße unschuldige Mädchen. Ich wisch mir schnell das Blut von den Lippen. Er kam auf mich zu und ich tanzte mit ihm, spielte ihm etwas vor als er mich Küssen wollte, legte ich meinen Finger auf seine Lipppen "Na na , so weit sind wir aber noch nicht mein lieber" Ich lächelte sehr süß. Ich beugte meinen Kopf vor zu seinem Hals und dann biss ich auch schon rein, er schmeckte wirklich sehr köstlich, weswegen ich auch nicht genug von ihm bekam. Ich saugte ihm vesehntlich das Leben aus und ließ ihn zu Boden fallen, das Blut tropfte mir an den Lippen runter und ich sehe nur zu Lexi und kann nichts mehr sagen.

Stefan und ich fuhren nach New York... mal wieder um die helden zu spielen. Die autofahrt über, unterhielten wir uns kaum. und wenn wir redeten, kamen von mir meist nur neckische aussagen oderprovozierendes daher gerede. Ach ich liebte es mit meinem bruder unterwegs zu sein. Nur um ihm immer wieder alles unter die nase zu reiben, was er mir angetan hatte und wieso ich eigentlich da war und ihm das leben so schwer machte....
nach iner weile, beugte ich mich vor und klappte das handschuhfach auf. Schwupps.... da kam mir ein blutbeutel entgegen. grinsend lehnte ich mich zufrieden wieder zurück in meinen sitz. Dabei entging mir stefans skeptischer blick natürlich nicht. "auchn schluck?" grinste ich provozierend in seine richtung als er mich so beobachtete und hielt ihm den blutbeutel mit der öffnung entgegen. Natürlich wusste ich, das mein bruder mal wieder auf der speziellen hamster diät war und wollte mit der frage nichts weiter als ihm auf die nerven gehen. "ja entschuldige... aber wer weiss was uns erwartet..." sagte ich und schaute aus dem fenster während ich genüßlich an meinem blutbeutel nuckelte. "Du solltest auch endlich damit anfangen, wie ich zu leben..." sagte ich abwesend und schaute weiter aus dem fenster, wo mir eine bar auffiel.... "halt an!" sagte ich jetzt etwas lauter.
Sofort stoppte der wagen. Immernoch abwesend in gedanken, bekam ich meinen bruder schon kaum mehr mit. Ich öffnete die tür und legte den blutbeutel auf das amaturenbrett. Dann stieg ich aus und betrachtete mir die frontansicht der bar. °ich erschnupper dich 5 meilen gegen den wind lexi° dachte ich und sah dann meinen bruder an......

Die Fahrt nach New York war eine riesen tortour für ihn. Damon konnte einfach nicht aufhören mit seinen pisaken aber er belies es einfach dabei und sagte besser nichts. Natürlich wusste er was Damon damit bezwecken wollte aber war nicht irgentwann genug ...hatte er noch nicht genug gelitten? Nein warscheinlich nicht aber er versuchte das beste daraus zu machen und belächelte seine aussagen einfach nur.
Sein blick war starr auf die strasse gerichtet und alles ging ihm durch den Kopf was woll gleich passieren würd wenn die beiden auf Elena und Lexi stiessen. Er wusste nicht genau wie er damit umgehen sollte das Lexi jetzt der Ripper war und nicht mehr er so richtig konnte er sich das nicht vorstellen denn er kannte sie so garnicht.Es schmerzte ihn sehr das seine beste Freundin dabei war sich selber zu zerstören aber er wird alles dafür tun sie wieder auf die richtige bahn zu bringen.
Das Geräusch vom Handschuhfach liess ihn aufschrecken und schaute einen moment nach rechts und sah den Blutbeutel und da viel ihm auch wieder ein das er schon länger nichts mehr zu sich genommen hatte aber das er jetzt Menschenblut zu sich nehmen sollte kam nicht für ihn frage denn dann würde er sicher wieder genauso enden wie Lexi. " Ne lass ma stecken alles ist gut!" ein lachen kam ihm über die Lippen. " Ach weiss du ...das ist mir echt zu anstengend ich bin ganz zufrieden damit wie es ist!"ein seuftzer stiess er aus.
Er bleib sofort stehen als Damon sagte das er halten sollte. Völlig schockiert war er als er sich die Bar etwas näher anschaute aber das wäre genau die richtige absteige für einen Vampir der gerade auf ein Ripper trip war. Er stieg aus dem Wagen und ging rüber zu seinem Bruder." Und was sagst du? Sind sie hier?" fragend sah er ihn an und wartete auf eine Reaktion.

Ich saß auf dem Tresen, spielte an meinen Fingernägeln rum und hörte dann das Keuchen von hinter mir. Ich drehte meinen Kopf und lachte, als ich den Kellner sah, der sich mühseelig auf die kleine Anrichte lehnte und mich ansah. Ich hob meine Füße, die ich auf einem Barhocker abgestellt hatte an und drehte mich, dank des rutschigen Kleidstoffes, soweit, dass ich den Kerl ansehen konnte. Mit einem Finger strich ich über seine Wange und sagte dabei "Hast du IRGENDEIN Problen?" Gespielt mitleidig sah ich ihn an, rutschte vom Tresen und griff ihn unter'm Kinn, um ihn zu mir hoch zu ziehen "...jetzt gleich nicht mehr..." sagte ich, biss dann zu und brach ihm kurz darauf das Genick.
Zufriedne schwang ich mich wieder auf den Tresen. Mein Blick ruhte auf Elena, als diese den jungen Kerl aussaugte und dann zu Boden fallen ließ. Ich grinste und klatschte in die Hände. "Wuhuuuuu!!! Uuuuund jetzt: DAS FINAAAAALEEEEEE" schrie ich und sah erwartungsvoll in Richtung der großen Doppel-Schwingtür, durch die ich nun gleich unsere Besucher erwartete. Besucher? Über das Dröhnen der Musik hinweg, hörte ich nicht nur zwei Füße über den Gang draußen kommen, nein, es waren vier... Damon kam also nicht alleine.
Die Lichter in dem großen Partysaal tanzten zur Musik, wie all' die, am Boden liegenden, Leute es eben auch noch getan haben.
Grinsend blickte ich zur Tür, durch die die Salvatore Brüder traten, als gerade ein dicker Lichterstrahl dort den Boden passierte "Und da sind auch schon die Ehrengäste" sagte ich nun und deutete präsentierend in ihre Richtung.
Dass Damon hier mit Stefan aufkreuzte, hätte Lexi klar sein müssen, denn wer wusste schon, was Damon sich ausgemalt hatte und was er in seinem panischen Liebeswahn Stefan erzählt hatte.
Dieser Moment war wie eine dieser Situationen, in denen Jugendliche ihre Eltern beim Rauchen erwischen, obwohl man es ihnen selber verboten hatte, weil es ja gesundheitsschädlich war. Dass Stefan Lexi hier inmitten einem, von Leichen gefüllten, Raum, blutverschmiert und in ihrer Ripper-Hochsaison erlebte, war keinesfalls förderlich dafür, dass sie ihn ständig davon abbringen wollte.
Diese Tatsache interessierte die Ripperin in Alexia Branson aber reichlich wenig
Nun war ich natürlich auf Damons Klatsche gefasst und stellte die gute Bourbon Flasche mal ein Stück weit weg, bevor......

Langsam hörte ich über die Musik hinweg ein paar Schritte, die sich dem Club näherten und ich bekam mit was Lexi tat aber es störte mich nicht, den ich habe meinen eigenen Kummer und lass es über mich ergehen. Es tat gut das Blut , das frische Blut in meinem Körper zu fühlen, es erfüllt meinen ganzen Körper. Als ich dann aber höre wie die Tür aufgeht, drehe ich meinen Kopf zur Eingangstür und ich erstarrte in dem Moment, weil Lexi meinte das es unsere Ehrengäste wäre. Ich schaute dann an mir runter, und ich wusste das noch immer etwas Blut an meinen Lippen klebt und sofort seh ich die beiden wieder an. Sagen konnte ich in dem Moment nichts, ich war wie gelehmt, als hätte man mir grade den Boden unter den Füßen weggezogen, als wäre ich in einer falschen Welt gelandet. Ich drehte mich langsam zu Lexi um und verstehe das ganze nicht, den Lexi hatte mir eine Ladys Night versprochen, und nun sind die Spaßbremsen am Start, oh das wird noch was geben. "Stefan" huschte es nun als erstes über meine Lippen "Damon" folgte als zweites. Ich wusste nicht was ich davon halten sollte, da ich aber etwas neben mir bin musste ich beiden doch ein Angebot machen "Wollt ihr mit machen?" dabei lächelte ich sogar, den es war mein ernst, eine coole Party wieso dann nicht mit den beiden Salvatores.
Ich ging lässig rüber zur Theke und lehnte mich dagegen "Wollt ihr auch einen Drink?" Nun das mich ein Donnerwetter erwartet damit rechne ich schon, aber ich versuche irgendwie das ganze zu kippen, so das es nicht so schlimm wird. Ich griff hinter die Theke und zieh eine Flasche Bourbon hervor "Jungs kommt doch her" forderte ich beide auf. So langsam kam mir in meinem Kopf auch wieder das ich Damon angerufen hatte. Ich warte richtig schon darauf das es gleich knallt, egal wer anfangen wird, es wird nicht schön. Ich lass die Flasche Bourbon auf der Theke stehen und gehe rüber zur Tanzfläche und gehe zu meiner Leiche, was ganz versehentlich passiert ist und ziehe dann auch schon die Leiche mit und werf sie rüber zur Sitzloung. Ich geh rüber wieder zu Lexi und setze mich auf dem Barhocker "Kommt heute noch etwas?" Innerlich hab ich nun schon Angst, so wirklich zeigen tue ich das nicht, den eigentlich bin ich nicht so, aber mein Liebeskummer trieb mich in diese Lage.

ich stand vor der bar und betrachtete sie mir. Das dumpfe, warme dröhnen der musik schallte bis nach draußen. Als stefan mich fragte, ob ich glaubte das sie hier sind, sah ich ihn an und zuckte mit einer schulter. So genau wusste ich das natürlich nicht. Aber irgendwas sagte mir, das wir zumindestens mal hier anfangen sollten zu suchen. Und auf mein gefühl konnte ich mich bisher ja.... na gut so gut war es doch nicht.. mein gefühl! Zumindestens nicht was frauen betraf. naja....
ich zuckte also kurz mit einer schulter und setzte mich dann langsam in bewegung. "werden wir ja gleich sehen" sagte ich und zog die tür zum lokal schwungvoll auf. Sofort peitschte uns eine welle von... zigaretten qualm, alkohol.. schweiß und vorallem... blut! getränkter luft entgegen. Mein blick ging suchend durch die menschen....Es dauerte nicht lange, da fand ich schon das, wonach ich suchte. Lexis ansage, war kaum zu überhören. Sie stand da wie eine moderatorin einer schlechten talkshow und kündigte uns an. lexi war blut verschmiert.... und auch das bisschen blut an elenas mund verriet mir und meinem bruder, das nicht nur lexi sich an menschen bedient hatte... ich seuftste auf und sah meinen bruder an. "als hätte ich es gewusst" gab ich nur zum besten und sah zu, wie die beiden mädels weiter ihre schow abzogen. Mein blick verfolgte elena die ganze zeit. ich sah sie mitleidig an. "oh elena...." sagte ich nur leise. Undzwar so leise, das niemand es hören konnte.
Stefan und ich standen immernoch im eingang. ich sah mir erneut die menschen an, die sich nicht darum kümmerten das stefan und ich hier standen wie bestellt und nicht abgeholt. Sie tanzten einfach weiter... Auch die leichen am boden störten sie nicht. Sie waren anscheind manipuliert.... Elena und Lexi haben die bar zu ihrer eigenen tankstelle gemacht. Ich sah zu meinem bruder. Wir beiden tauschten uns gegenseitig einen eindringlichen blick aus. Und beide wussten bescheid. Wir mussten dieses theater hier beenden. ich nickte Stefan zu um ihm zu verstehen zu geben, das ich ihn verstanden habe. Und auch er nickte mir zu.
Dann sah ich zu Lexi. ich grinste sie leicht an und schnellte auf sie zu. ich packte sie sofort am hals und hob sie an. "oh lexi.... falscher zeitpunkt... falsche person!" hauchte ich ihr düster entgegen. "es hätte soviel spaß machen können!... Aber du musst ja andere da mit reinziehen!" sagte ich nur. Aus dem augenwinkel nahm ich wahr, das stefan sich um elena kümmerte. ich wusste, das ich lexi nicht umbringen konnte. Das hätte stefan nicht verziehen. Aber ich wollte es. Am liebsten hätte ich sie einmal durch die bar geschmissen und ihr einen verdammtes holzbein des hockers durch ihr herz gejagt. schließlich hat sie mich herausgefodert. Sie hat das spiel begonnen und spielt mit unfairen mitteln. Und das sie elena in unsere fehde mit reinzieht, machte das ganze nicht einfacher für sie. Aber ich durfte nicht.... ich durfte sie nicht töten.
Ich knurrte sie gefährlich an und sah ihr in die augen während ich ihr die kehle zuschnürrte und sie nach luft jappste. "sorry lexi..." sagte ich noch und zuckte leicht entschuldigend mit den schultern.... Dann hörte man nur noch das knacken ihres genickes. ich ließ sie los und sah auf ihren körper, der vor meinen füßen zusammen sackte. "tztztz... soeine verschwendnung" stieß ich noch raus und warf sie mir über die schulter. Dann drehte ich mich mit lexi über meine schulter zu stefan. "na los...:" sagte ich fast nervös denn die augen der tanzenden menge, blickten uns schon erschrocken an. Wir wollten natürlich nicht auffallen... aber da lexi tot ist... und wenn auch nur vorrübergehend... ist es nur eine frage der zeit bis die manipulierten sich wieder an alles erinnern!......

Auch er stand einen moment einfach nur da und schaute sich die Bar etwas genauer an. Er wusste nicht genau was er dazu sagen sollte. Seine arme verschränkte er vor der Burst und vernahm Damons antwort. Ein grinsen lag ihm auf dem Gesicht auch wenn es gerade nichts gab worüber er sich freuen könnte auch wenn Elena dort drin war wusste er ja nicht wie sie auf ihn reagieren würde.
Er folgte seinem Bruder dann einfach mal und hoffte das sie gleich beim ersten mal glück haben und sie hier finden würden.Ein räuspern kam ihm über die lippen als Damon die Tür öffnete und der ätzende geruch in sein nase stieg.Bevor er sich umsehen konnte musste er sich erstmal über die Auge wischen,sein blick war noch verschwommen als er nach Elena ausschau hielt aber da stand sie dann auf der Tanzfläche mit einem Typen im arm den sie gerade lerrsaugte. Fängt das ganze jetzt wieder von vorn an ...hatte Lexi Elena wirklich Manipuliert? Alles sah danach aus... es quälte ihn sie so zu sehen denn dieses Leben wollte er ihr immer ersparen.
" Ich denke hier sind wir richtig!" er klopfte seinem Bruder auf die Schulter und versuchte sich seinen weg zu Elena zu bahnen. All die Leichen auf dem boden und das Blut machten ihm es nicht leichter sich unter kontrolle zu halten aber er versuchte es.Was zwischen Damon und Lexi wieder gelaufen ist und wer wenn wieder töten wollte sollte nicht sein problem sein er musste sich jetzt um Elena kümmern.
Langsam ging er auf sie zu und blieb dann mit etwas abstand vor ihr stehen.Sein blick sagte eigentlich schon alles und bedarf keiner worte mehr. Es verletzte ihn sie so zu sehen mit blutverschmierten Gesicht stand sie da als wenn es vollkommen normal wäre so zu sein wie sie gerade war.Mit einem Ohr hörte Damon und Lexi zu aber sehen konnte er sie nicht aber als er dann das Knacken von Lexis genick vernahm sah er zu den beiden rüber und war völlig darüber erschrocken was gerade passierte aber es war das beste denn wenn Klaus sie Manipuliert hatte dann mussten wir zu solchen massnahmen greifen. Wie erstart stand er da und und schaute Damon dabei zu wie er Lexis Körper über seine Schulter warf. Seine Worte ließen ihn aufschrecken und er packte Elena an der Hand und zog sie hinter sich her." Ok und wie solls jetzt weiter gehen?Wollen wir sie beide in unserem Keller schliessen und dort dazu zwingen wieder ihre Gefühle anzuschalten oder wie hast du dir das vorgestellt?" mit Elena an seiner Hand bahnte er sich den weg durch die Menschmenge bis zum Ausgang

Nachdem Stefan und Damon die NOBLE VIP PARTY LOUNGE, die lediglich nur noch von (halb)toten Menschen und Elena & mir besucht war, betreten hatten, war meine Stimmung sofort gekippt.
Ich sah schnell von einem zum anderen, denn ich hatte sicherlich nicht viel Zeit, um mir das Spektakel, um Elenas kleines Malheur, anzusehen. Ich rechnete jede Sekunde damit, einen der Salvatores an der Kehle oder irgendeinen Pfahl in der Brust stecken zu haben. Dabei war as hier alles doch nichtmal meine Schuld! Sicherlich hatte ich anfangs einen Plan verfolgt, aber mal ganz davon abgesehen, dass ich diesen in den Hintergrund gerückt hatte, nachdem Elena und ich ernsthaft Spaß gehabt hatten, so war es doch Tatsache, dass Elena anfing, sich hier an den Leuten zu vergreifen. Ich hatte sie keine Sekunde darum gebeten. Und doch war mir diese Laune willkommen gewesen. Ich konnte sagen was ich wollte, Damon würde mir eh kein Wort glauben und Stefan.....hm.....da er ja nun wusste, wie ich war, würde er sich seinem Brüderchen wohl anschließen. Aber was machte es schon groß?! Mir konnte das egal sein.
Ich sah kurz zu Elena und ihr Blick sprach Bände "Sweety, ....." rief ich zu ihr rüber "Ein Anruf und gleich zwei Männer, die angerannt kommen" ich grinste und zog gespielt beachtlich die Augenbraue hoch "...hm" sagte ich dann noch, denn eigentlich war mir auch das egal. Mich nervte dieser ganze Liebeskummer-Scheiß einfach nur unglaublich. Und schon wieder war es das Drama, wie auch damals: Diese beiden verliebten, kleinen Jungs - denn so wirkten sie: wie Jungs, in der Pubertät, die sich um ein Mädchen streiten und doch kommt keiner von beiden so recht vorwärts UND beide, sowohl Stefan als auch Damon, steckten nun seit über 100 Jahren in dieser Pubertät- ... und als hätten sie es nicht aus der damaligen Situation schon lernen können, passierte heute wieder genau das selbe.
Ich verdrehte leicht die Augen, als Elena hörbar unsicher mit ihnen sprach. Ich ließ meinen Blick über all die am Boden liegenden Menschen schweifen und war zufrieden mit meinem....UNSEREM Werk!!! Klar kümmerte es die Leute nicht, dass die beiden da standen, denn mal ganz davon abgesehen, dass es eh niiiiiemanden interessieren würde, wo die Zwei sich aufhielten, waren hier alle so gut wie tot und nicht mehr in der Lage überhaupt etwas zu checken.
Dann, ENDLICH, kam das, worauf ich gewartet hatte, seitdem Damon den Fuß über die Türschwelle des Clubs gesetzt hatte.
Als er auf mich zuschnellte und mich packte, legte ich meine Hand um sein Handgelenk und sah ihn grinsend an "Spaß......" keuchte ich "....habe ......ICH....immer!" und das war nichtmal gelogen. Besonders dieser Abend war für mich ernsthaft spaßig gewesen. Durch Klaus' Manipulation hatte ich natürlich Spaß daran, Leute zu töten und den Rausch voll auszukosten, aber heute hatte ich auch Spaß, bevor Elena unser erstes Opfer ausgesucht hatte. Ich fuhr keuchend fort "....aber.....mit dir?" ich lachte. °Was hätte soviel Spaß machen können???????° Was zur Hölle meinte Damon damit? Spaß? Ich ....mit ihm?! Alleine der Gedanke war lächerlich! Mehr Gedanken als diesen konnte ich gar nicht mehr fassen, denn da brach Damon mir das Genick -.-

Ich hätte nie damit gerechnet das es so enden wird, die beiden haben es tatsächlich geschafft unsere coole Party zu Crashen. Ich bin nicht wirklich begeistert über diese Situation wie sie grade ist es macht mich traurig. Ich hasse diese Sache, ich hatte so viel Spaß habe es irgendwie geschafft meinen Kummer zu vergessen, aber als die beiden Herren diese Club betretten ist alles wieder da, das ganze, der ganze Schmerz einfach alles. Ich wusste nicht mal was ich nun tun sollte, den nun war ich wie erstarrt und bekam das geschehen mit was Damon mit Lexi tat und sofort würde ich Damon an den Hals springen. Ich drehte leicht meine Augen ohne das es jemand mitbekam, aber dann kam auch schon Stefan auf mich zu und es fühlte sich irgendwo auch gut an, aber was ich denke ist etwas ganz anders. °Er tut es nur weil Damon hier ist° Ich senkte meinen Blick und konnte nicht mal ein Wort mehr an Stefan richten. Doch Stefan begann einen Fehler, er dachte ich hab meine Gefühle abgeschaltet, dabei sind sie so Aktiv wie früher. Ich ließ mich dennoch von Stefan mitziehen, aber in die Zelle werde ich nicht mehr gehen.
Da mich aber die Worte von ihm so sehr traffen, bildetet sich in meinem Augen eine feuchte nässe, und ließen dann meine Tränen laufen, die beiden lösten ein gewaltiges Chaos aus, dabei weiß mein Herz, sowie mein Verstand das ich nur Stefan will, alles will Stefan, jede Faser meines Körper. Ich blieb dann stehen, den ich wollte jetzt nicht mit Stefan mit gehen, nein nicht so. "Hör auf Stefan" es war ein flehen den ich wollte nicht das er so von mir redet, es tut einfach weh, doch hier wollte ich es nicht aus Diskutieren. Ich schüttelte meinen Kopf "NEIN" gab ich von mir, den ich will das nicht. Ich will von ihm in den Arm genommen werden, den beiden hatte mich alleine lassen vorallem Stefan was mich sehr getroffen hat. "Stef" er hörte mir aber irgendwie nicht zu, er war viel zu sehr darauf fixiert das ich keine Gefühle hatte, sondern folgte Ihnen nach draußen wo ich dann nicht mehr konnte.
Ich entriss mich Stefan und schloss ihn einfach in meine Arme und vergrub mein Gesicht an seinen Hals "Es tut mir leid ... ich wollte nicht das es so kommt" Ich ließ dann aber Stefan los, den anscheint ist es wirklich eine komische Situation und ich fühlte auch wie Damon uns beobachtet, das ganze schien nicht gut zu laufen und ich weiß was die beiden denken "Ich hab meine Gefühle an , das dort drin hat einen anderen Grund, den ich erklären will und ich hoffe ihr gebt mir die Chance dazu, bevor IHR beiden mich einsperrt" brachte ich mit einer zitternden Stimme hervor und dann seh ich beide an "Und Damon das hat Lexi nicht verdient" Ich wusste schließlich nicht was genau mit Lexi los ist.

Als stefan mich erschrocken ansah, weil ich ihr das genick gebriochen hatte, sah ich ihn groß an. "ups..." sagte ich nur und grinste dann. ich wusste was er sagen wollte. Am liebstenhätte er jetzt ne welle von disskusionen ausbrechen lassen. Aber dafür hatten wir weder zeit noch hatte ich lust mich mit sowas jetzt zu beschäftigen. "guck nicht so stef.... hätte ich sie nett bitten sollen mitzukommen? Sie hat ihre gefühle ausgestellt... Und bevor ich ihr die frage hätte stellen können, hätte sie mir nen pfahl durchs herz gejagt" sagte ich und rechtfertige mich gleichzeitig für mein tun. Das Klaus sie in der hinsicht so manipuliert hatte, das sie MIR nichts tun durfte, das verschwieg ich und bindete es ihm natürich nicht auf die nase.
Lexi hing über meiner schulter. Schlaff wie ein nasser sack. Ja klar, sie war ja auch tot. "man die hätte mal ein paar blutbeutel weniger zu sich nehmen sollen!" scherzte ich über lexi und tat so, als wäre sie so schwer. Gut das sie mich nicht hören konnte!....
Wir gingen alle gemeinsam raus.Nagut, elena hatte keine wahl, da mein bruder sie einfach hinter sich herz zog. An unserem auto angekommen, blieb ich stehen und sah mein bruder an. "das fragst du mich?... Das sind schließlich deine weiber! Ist mir doch egal was du mit ihnen anstellst!" sagte ich nur genervt auf seine frage was ich mir denn vorgestellt hätte was wir jetzt mit ihnen tun sollen. "aber wenn du mich schon so fragst, ich bin dafür ihr...." ich nickte zu lexi auf meiner schulter. "... einen pfahl durchs herz zu rammen! und sie..." ich nickte zu elena ".. hat ne runde 'Im-Verließ-Schmoren' verdient." grinste ich beiden frech entgegen. Doch dann kam auch endlich mal elena zu wort. Die ganze zeit über haben wir ihr gezeter ignoriert. ich stand nur da, sagte nichts und sah nur zu, wie elena ihre liebe zu stefan wieder fand und ihn umarmte. Es war wie ein stich ins herz. Ich konnte es kaum ertragen....Doch ich ließ es mir natürlich nicht anmerken. ich rollte mit den augen und öffnete den wagen. Unsanft, wie auch sonst? ^^.... quetschte ich den labbrigen toten körper von lexi auf den hintersitz. ich richtete mich wieder auf und knallte die tür des wagens zu. Über das auto hinweg, sah ich zu elena und stefan und hörte ihr zu, wie sie erklärte, das sie ihre gefühle anhatte. Als sie dann noch erwähnt... oder versuchte mir wegen dem blondem gift ein schlechtes gewissen zu machen, nickte ich nur ins innere des wagens. "steig ein!!!" befahl ich.
Als elena dann im wagen verschwunden ist, sah ich weiter über das auto hinweg zu meinem bruder. Mein blick war abermals fest und ich nickte ihm nur zu. Er erwiederte mein nicken und wir verstanden uns also auch ohne worte.
Diesmal, fuhr ich. Ich setzte mich ins auto, wartete bis stefan einstieg und fuhr los.....

![]() 0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 16 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 335
Themen
und
7230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 47 Benutzer (18.02.2025 23:07). |
![]() | Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |