Einen wunderschönen guten Abend, wenn wir uns kurz vorstellen dürfen:
Dieses Forum ist anders. Es ist ein Crossover aus verschiedenen Serien und Büchern, doch kein normales Crossover. Die Stars aus Vampire Diaries, Teen Wolf, Black Dagger, City of Bones, Harry Potter, Supernatural, Pretty Little Liars finden sich alle in New York wieder und erleben hier ein Abenteuer, das man in keinem Buch finden kann ...
Dunkelheit überkommt die Stadt New York. Etwas geht nicht mit rechten Dingen zu. Etwas, dass das Leben von vielen Leuten für immer verändern könnte.
Der gefallene Engel
Melek ist über 2000 Jahre alt. Sie war Gott immer treu im Dienst, doch all das täuschte nur. Sie spielte ein böses Spiel, das die Menschheit und all ihre anderen Wesen auf der Erde würde zerstören können. Als sie eines Tages eine Intrige gegen Gott gesponnen hatte, drohte sein Zorn sie auf die Erde zu verbannen und als normaler Mensch auf dieser zu wandeln. Doch dies passte ihr absolut nicht und sie lehnte sich gegen ihn auf. Sie verbannte jegliche Wesen, ob Vampir, Werwolf oder sonstige nach New York, der Stadt, die niemals schläft. Hier sollten sie ihr altes Leben vergessen und neu beginnen. Sie vergaßen ihre Freunde, ihre alte Heimat. Was ihnen jedoch geblieben war, war ihre Familie.
Damit wollte Melek ihre Macht demonstrieren, denn sie war für die dunklen Wesen zuständig, sie sollte sie schützen und nun hat sie sich gegen all die Wesen gewandt. Sie werden zu ihren Marionetten.
Die Wesen
Niemand weiß mehr sicher, wer hier Freund und wer Feind ist. Die Menschheit weiß nichts von all dem übernatürlichem Zeug. Nur ein paar wenige sind in die Materie eingeweiht und geraten damit immer wieder in neue Gefahr. Melek wollte, dass sich alle Wesen an einem Ort befanden: New York. Hier sollte der Krieg zwischen gut und böse, zwischen Werwolf, Vampir, Dämon und Co vonstatten gehen. Hier kannst du niemanden mehr trauen, wenn du nicht selber elendig zugrunde gehen willst ...
New York - Die Stadt, die niemals schläft
New York ist bekannt als 'Stadt, die niemals schläft'. Tagsüber wie auch nachts passieren hier merkwürdige Dinge, die sich niemand erklären kann. Der Krieg zwischen den übernatürlichen Wesen ist ausgebrochen und wir sind mitten unter ihnen.
Die Bruderschaft
Nur einige wenige Auserwählte wissen wirklich, was hier passiert und sie versuchen, gegen all diese Kämpfe anzugehen, nicht immer mit Erfolg, aber mit Mühen. Ihr Ziel ist es, das Gleichgewicht unter all den Wesen wieder herzustellen.
Das normale Leben
Neben all den Kriegen, herrscht auch das normale Leben vor. Vampire können tagsüber umherwandeln, sie arbeiten in Restaurants, an der Bar oder feilen an ihrer Karriere. Wie normale Menschen, so auch Werwölfe, Jäger und selbst Dämonen. Sie wollen sich unter den Menschen integrieren und ihnen keinen Schaden zufügen. Zumindest solange sie ihnen nicht in die Quere kommen ...
Bloody Secret
Rules
Story
All about the Characters
Wir hoffen auf eine positive Antwort!
Danke, lg und einen schönen Abend noch
Das Team von Bloody Secret
Heyho! Wir würden uns gerne für eine Partnerschaft bei euch bewerben! Hier unsere Storyline! Link ist ganz unten zu finden ;) LG!
Wir befinden uns in Mystic Falls! Unser RPG bindet an das Ende der dritten Staffel von Vampire Diaries an. Das liegt ganz einfach daran, dass Staffel 4 & Staffel 5 relativ langweilig waren. Somit soll - vorallem den Hauptcharakteren - eine Möglichkeit gegeben werden die Zukunft ihrer Charaktere neu zu definieren & zu kreieren. Desweiteren haben wir 2 neue Rassen in Mystic Falls: Dämonen und Allrounder! Diese beiden Wesensarten sind das neue 'Böse' in Mystic Falls. Sie werden für ordentlich Aufmerksamkeit sorgen.
Ende der 3ten Staffel: hier ein paar Fakten, um die Erinnerung an das Ende der dritten Staffel aufzufrischen:
• Alaric stirbt/stirbt nicht in Damons Armen
• Elena & Matt haben einen Autounfall und stürzen in den Fluss ( hier wird die Möglichkeit gegeben, dass Elena vorerst keine Untote wird, indem Stefan beide rechtzeitig vor dem Tod rettet!)
So! Worauf wartet ihr noch?! Werdet Teil unseres neuen Projektes und meldet euch !
Bloody-Romance.xobor.de
Entscheidet euch für einen Avatar und gestaltet eure eigene Geschichte hier in der wunderschönen Stadt. Eine feste Storyline ist nicht gegeben denn jeder kann sich hier frei entfalten.
Ihr findet in diesem Forum eine Stellenbörse in welcher ihr sehen könnt welche Jobs vergeben werden damit euren Charakteren auch nicht langweilig wird. Ihr könnt ebenso eigene Geschäfte eröffnen und Mitarbeiter suchen.
Oder entscheidet euch ein Student zu werden und das wunderschöne College von Malibu zu besuchen.
Ihr entscheidet wer ihr sein wollt, mit wem ihr es sein wollt und auch was ihr sein wollt.
Die große Liebe finden, Affären beginnen, Lügen & Intrigen ...Malibu steckt voller Überraschungen. Das wahre Leben.
Also werde Teil von der schönen Stadt in California , denn in Malibu werden Träume wahr !
wir würden sehr gerne mit euch eine Partnerschaft eingehen!
Dazu hier ein paar kleine Infos:
*Kamera läuft*
Hallo ihr angehenden Stars und Sternchen
Schön das ihr den Weg zu uns gefunden habt. Hier könnt ihr bei uns für euren Lieblingsstar vorsprechen. Bevor ihr allerdings für euren Star vorsprecht solltet ihr euch unsere Regeln durchlesen, denn diese sind natürlich wichtig und sollten natürlich eingehalten werden. Natürlich ist es auch wichtig das ihr Bescheid wisst welcher Star schon bei uns ist, daher werft vorher einen Blick in die [URL= http://celebrities-life.xobor.de/f12-Starliste.html]Starliste[/URL] und verschafft euch dort einen kleinen Überblick.
Wenn ihr das gemacht habt dann steht eurem Vorsprechen natürlich nichts mehr im Wege und wir freuen uns natürlich dich hier als nächsten Star in der Manege begrüßen zu dürfen.
Natürlich kannst du auch ein Fan deines Lieblingsstars sein, da jedoch musst du dir deine Avawahl natürlich sehr gut überlegen das kein bekannter Star besetzt wird.
Dein Weg zu Ruhm und Glamour
wir sind ein neues College Forum was in San Francisco spielt und wir würden gerne eine Partnerschaft mit euch ein gehen!
Wir sind ein neues Forum das sich um ein College in San Francisco dreht euer Leben auf einem College das ihr schon immer haben wolltet,euer Wunsch groß raus zu kommen und bekannte Jobs zu ergattern.
San Francisco eine große und berühmte Stadt im Bundesstatt Amerika und eine Stadt mit besonderen Sehenswürdigkeiten. Das berühmste in dieser Stadt ist jedoch die Golden Gate Brigde die Autos einen wunderbaren Weg über das Wasser bietet und auch einen atemberaubenden Anblick auf das Wasser unter der Brücke bietet.
Seit kurzem gibt es hier auch ein College in San Francisco ein begeehrtes College an das viele Jugendliche und andere Menschen aus anderen Ländern wollen,weil sie schon immer auf eines wollten und nun endlich alt und reif genug dafür sind. Doch das Leben dort hat natürlich auch seine Schattenseiten denn nicht alles läuft immer so wie man es sich wünscht oder erhofft hat.
Es spielen wichtige Dinge wie Liebe,Stress,Problemen,Sorgen,Drogen eine Rolle in einigen von den Studenten und Studentinnen und nicht alle sind so wie sie vorgeben sie sein denn wer weiß schon was sie für eine Vergangenheit hinter sich haben ob eine gute oder schlechte Vergangenheit das weiß man nicht.
Wie wird dein Leben also aufsehen auf dem College?!
Wirst du dich verlieben?
Wirst du ständig nur Probleme und Sorgen haben?
Spielen Drogen in deinen Leben eine wichtige Rolle?
Oder ist du ein Vorzeige Student oder eine Vorzeige Studentin?
Du bist neugierig geworden und möchtest gerne in dieses College in San Francisco kommen.
Dann bewerbe dich doch einfach bei uns wir freuen uns auf dich.
Lg das Adminteam
Lg von Admin Team aus You Only College World
Hallo Liebes Team,
als wir die xobor Welt durchstöbert haben, ist uns Euer Forum aufgefallen.
Wir sind auf der Suche nach Partnern und wollten Euch gerne eine Anfrage auf diesem Wege hinterlassen.
Damit ihr ein kleinen Einblick von uns bekommt, stellen wir uns kurz vor...
(Da wir noch sehr neu sind und noch vieles bearbeiten müssen hoffen wir trotzdem auf viel Unterstützung)
~ FSK 16!
~ TVD Forum
~ Frei gestaltbare Story
[center]
Euch spricht dieses Vorgehen an und wollt selbst mal alles weitere in die Hand nehmen? Dann seit mit dabei und testet es aus! Wir freuen uns über jeden :)
Wir würden uns sehr über eine positive Antwort von Euch freuen.
Liebe Grüße das Team von
Create your own Story
Wichtige Links:
• Storyline
• Our Rules
• Charaliste
• [URL=http://create-your-own-story-tvd.xobor.de/t30f15-Bestaetigung-Ablehnung-einer-P
Seit dieser Zeit sind 10 Jahre vergangen. Aus dem Teenager von damals sind inzwischen erwachsene Leute geworden die mit beiden Beinen im Leben stehen, so mehr oder weniger halt eben. Haley und Nathan führen noch immer eine solide Ehe und sind glücklich zusammen. Sie meistern sämtliche Höhen und Tiefen die eine Ehe so mit sich bringt. Ihre Kinder James ‚Jamie‘ Scott und Lydia Scott sind inzwischen zu hübschen Teenagern herangewachsen. Inzwischen besuchen sie die Tree Hill High School und haben mit den typischen Problemen eines Teenagers eben zu kämpfen.
Brooke und Julian noch immer verheiratet, aber die Ehe krieselt inzwischen immer mehr. Die beiden sehen sich sehr selten, da Brooke sehr viel für ihre neue Kollektion arbeitet und auch Julian als Filmproduzent unheimlich viel zu tun hat. Gerade wo die Geschäfte auch sehr gut laufen. Probleme machen auch die Söhne Jude und Davis die auch inzwischen Teenager sind und natürlich auch auf die Tree Hill High School gehen. Jude macht seinen Eltern öfters Probleme. Er ist sehr gut mit Jamie befreundet und die beiden Jungs bauen gerne oft Unsinn, was auch manchmal nach hinten los gehen kann. Davis dagegen ist eher ruhig, macht seinen Eltern nicht so viele Probleme. Dafür hat er mit Liebeskummer zu kämpfen.
Aber Tree Hill hält noch eine Überraschung bereit, denn Lucas Scott und seine Tochter Sawyer tauchen wieder in Tree Hill auf. Allerdings sind die beiden alleine unterwegs. Wo ist Peyton und was ist mit ihr passiert? Die Antwort weiß bisher nur Lucas der nun wieder nach Tree Hill kommt und endlich von vorne zu beginnen und das alte hinter sich zu lassen. Sawyer besucht wie alle anderen auch die Tree Hill High School und wird hier noch sehr viele Abenteuer erleben. Auch Lucas packt aus was mit Peyton passiert ist und warum er wieder in Tree Hill ist.
Die Ehe von Quinn und Clay läuft sehr gut. Die beiden meistern ebenso wie Haley und Nathan alle Probleme einer Ehe. Clays Sohn Logan, den er mit seiner verstorbenen Frau Sarah hat und erst sehr viel später von ihm erfahren hatte, ist inzwischen auch zu einem Teenager herangewachsen und besucht wie alle auch die Tree Hill High School wo natürlich auch auf ihn noch viele Probleme warten.
Doch das Unglück von einst scheint sich plötzlich zu wiederholen, doch ob es wieder solche Ausmaße annimmt ist noch unklar. Die Schüler sollen wie damals eine Zeitkapsel aufnehmen die für 50 Jahre unter Verschluss gehalten werden soll um sie dann nach dieser Zeit den nächsten Schülern der Schule zu zeigen was damals so war. Natürlich soll die Videos in der heutigen Zeit keiner sehen und alle finden die Idee gut. Sie haben Spaß daran und jeder nimmt sein Video auf, welches wie immer für 50 Jahre in der Zeitkapsel aufbewahrt werden soll.
Die Videos aller Schüler werden verschlossen und sollen auch erst nach 50 Jahren wieder rausgeholt werden. Doch irgendwer an der High School sieht das anders, denn es scheint das gleiche zu passieren wie es eins Haley, Nathan und Brooke usw. passiert ist. Die Zeitkapsel wurde viel zu früh geöffnet und alle Videos der Schüler werden in der Schule vor allen öffentlich gezeigt. Etwas das natürlich niemals passieren sollte. Doch wer ist der Verdächtige der die Zeitkapsel zu früh geöffnet hat? Und was passiert nun mit den Schülern an der High School? Wird es wieder einen schrecklichen Todesfall geben und wie gehen die Schüler damit um das sie vor allen anderen so bloß gestellt wurden. Jeder Schüler nimmt das natürlich anders auf, doch die Probleme nehmen unaufhaltsam ihren Lauf. Nun müssen die Eltern eine wichtige Stütze für ihre Kinder sein und wie endet diese tragische Geschichte? Kommt nach One Tree Hill und findet es heraus. Nun sorgt die nächste Generation für Ärger und Streit. Und für viele Sorgenfalten bei ihren Eltern.
Pretty Little One Tree Hill
Hallo liebes Forum, wir würden uns gerne für eine Partnerschaft bewerben. Hier ist unsere Story und ein paar Links. Wir freuen uns auf eure Rückmeldung.
[center]
Willkommen im Forbidden Truth, sollen wir euch ein bisschen über unsere Story aufklären? Lehnt euch zurück und genießt die Show. Ich durfte mir ein paar Tagebucheintragungen ausleihen und sie euch ziegen, wie solltet ihr sonst auf den neuesten Stand kommen?
Viel Spaß beim Durchlesen ;)
wirklich erschreckend wie schnell sie mein Leben von einem Tag auf den anderen verändern kann. Mir kommt es so vor als wäre es Gestern gewesen....
Ich war noch ein Mensch, glücklich mit Matt zusammen und hatte Spaß mit meinen besten Freundinnen. Mein größtes Problem war die Schule und mein kleiner Bruder Jeremy.
Nun bin ich ein Vampir und mein Leben läuft außer Kontrolle. Zuerst dachte ich ich wäre unsterblich in Stefan verliebt, doch seit dem Sommer bin ich mit Damon zusammen. Wie wird das weitergehen? Werde ich jemals wieder ein Mensch werden?
schon lange wandeln mein Bruder und ich als Vampire auf dieser Erde, wirklichen Freiden haben wir jedoch noch nicht gefunden. gegen unsere Erwartungen haben wir das Heilmittel NICHT zusammen mit der versteinerten Leiche in dieser Gruft gefunden. Nun ist Elena immernoch ein Vampir, das Heilmittel irgendwo versteckt und ein neuer Doppelgänger in der Stadt, mein Doppelgänger Silas.
Zu allem Überfluss muss ich auch noch mitansehen wie Elena sich immer weiter von mir entfernt und sich Damon zuwendet. Gibt es für mich noch Hoffnung? Habe ich noch einen Grund der nette Bruder zu bleiben und mich nicht wieder in den Ripper zu verwandeln?
Was ist mit Damon? Sollte Elena ihn doch verlassen, wird er wieder wahllos Leute töten oder sich Katherine zuwenden?
frag mich nciht wann ich wirklich angefangen habe in dich hinein zu schreiben! Mein Leben ist momentan die Hölle. Immernoch bin ich auf der Flucht vor Klaus und meine Beziehung zu seinem Bruder Elijah muss ich dadurch umso besser verheimlichen. Vielleicht ist er die Lösung für all meine probleme. Er könnte Klaus davon überzeugen mich endlich in Frieden zu lassen. Nun hat er schon meine gesamte Familie ausgelöscht, muss er mich auch noch ein Leben lang Jagen? Manchmal träume ich sogar davon dass einer aus meiner Familie überlebt hat, aber das ist doch Irrsin..oder etwa nicht?
Doch ist Elijah wirklich meine wahre Liebe? Ich fühle mich immernoch so stark zu Stefan hingezogen...vielleicht sollte ich mich für einen von beiden entscheiden, jetzt da Elena aus dem Weg ist habe ich sicher ein leichtes Spiel.
einsam...genau so fühle ich mich gerade. Meine Mutter ist tot, von Klaus ermordet. Und meine Freundin leidet mit mir. Seit die Mikaelsons aus Mystic Falls verschwunden sind ist es nicht wirklich leichter für uns geworden. Mein Hass gegenüber Klaus wurde nur noch größer. Ich habe mit dem Gedanken gespielt diese kleine Stadt zu verlassen, nach New Orleans zu gehen und Rache zu nehmen...doch zusammen mit dieser Stadt müsste ich auch Caroline verlassen. Sollte ich das wirklich tun? Die Tatsache das Hayley nun von ihm schwanger ist, ist noch nicht Rache genug. Sicher, ich könnte es Caroline sagen und sie würde ihn für immer und ewig hassen, genau das was ich will. Aber wird sie mich dann auch hassen?
Ich fasse es nicht, Klaus hat die Stadt wirklich verlassen...kommt er jemals wieder zurück? Warum denke ich eigentlich darüber nach? ich will nun glücklich mit Tyler werden...und aufs College gehen. Die Bewerbungen sind schon abgeschickt, mein Gott das wird toll! Ich frage mich wann Bonnie wieder zurück kommt..Jeremy meinte sie besucht ihre Großmutter, ich möchte aber unbedingt den ersten College Tag mit ihr verbingen! Elena tut mir schon leid...wo ist das Heilmittel blos? Es muss doch einfach existieren oder? Vielleicht wäre Klaus uns da eine Hilfe und ich sollte doch mal nach New Orleans fahren und ihn besuchen? Wen werde ich dort denn wohl alles antreffen? Bestimmt die ganze Familie, und ein paar alte Freunde.
Meine Schwester und mein Bruder Klaus sind nun endgültig nach New Orleans gezogen. Kaum sind wir dort angekommen gab es wie immer die erste Überraschung: Marcel. Er hat wohl alle Tipps die Klaus ihm je gegeben hat beherzigt und sich hier nun eine Art Königreich aufgebaut. Wie man sich denken kann ist mein temperamentvoller Bruder nicht sehr begeistert davon. Noch weniger begeistert ist er von der schwangeren Hayley. Ich musste erst ein langes Gespräch mit ihm führen bevor ich ihn überzeugen konnte dass dieses Kind nur von Vorteil für uns sein kann. Langsam regen sich in mir aber leichte Gefühle für diese Wölfin. Komscherweise suche ich mir immer die falschen aus. Erst Katerina, dann Hayley. Für wen von beiden soll ich mich entscheiden? Oder lasse ich besser von beiden die Finger?
Das Selbe wird sich vermutlich auch Rebekah gerade denken. Ihre Beziehung zu Marcel ist unübersehbar. Aber das war schon immer so, sie verliebt sich einfach viel zu leicht das arme Ding. Doch hatte sie in Mystic Falls nicht diesen Jungen, wie hieß der noch gleich....Matt? Wen liebt sie denn jetzt mehr?
Ich könnte mir genauso gut vorstellen das Klaus, trotz der Schwierigkeiten hier, bald den Bewohnern von Mystic Falls einen Besuch abstatten wird oder um genau zu sein EINER Bewohnerin, Caroline Forbes. Sie ist die Liebe seines Lebens und nun gibt er sie einfach so auf? Nein...ganz bestimmt nicht oder?
nun bin ich schon seid einer ganzen Weile tot...wandle als Geist durch Mystic Falls. Die einzige Person mit der ich reden kann ist Jeremy. Zwar haben wir diese Notlüge erfunden um Elena und Caroline abzuspeisen, aber irgendwann mussten wir es ihnen ja sagen. Nun bin ich der Anker und Amara tot. Silas ist dementsprechend wütend und ich kann nicht mehr hexen. Ob wir eine Möglichkeit finden meine Kräfte wieder zurück zu holen? Ich würde es mir so sehr wünschen! Auf dem College muss ich auch irgendwann mal auftauchen. Wer weis, vielleicht finden sich ja ein paar neue Freunde?
Ich hatte mir mein Königreich aufgebaut, Loyalität und Zusammenhalt erschaffen und nun soll durch Klaus alles zerstört werden? Kann ich das so einfach zulassen? Ganz bestimmt nicht. Die Hexen waren unter meiner Gewalt und nun tun sie das was sie wollen, bereiten uns Ärger. Nicht mal meine Davina kann ich als Druckmittel verwenden. Ich habe ihr Camille vorgestellt und denke die beiden werden gute Freundinnen. Das verdient sie auch nach allem was sie durchmachen musste, immerhin ist so doch noch ein Kind, wenn auch ein sehr starkes. Ich weis es gibt eine Möglichkeit um Klaus in die Knie zu zwingen, Rebekah und ich hatten schon einmal diesen Plan, seinen Vater, Mikael, zu uns zu führen damit dieser ihn töten konnte. Doch nun scheint es fast unmöglich. Ich muss eine andere schwachstelle finden, irgendeine....aber welche?
Nun habt ihr einen kleinen Einblick in unsere Welt bekommen, leider konnte ich euch nicht von allen Tagebuchausschnitte zeigen, sie sind ja doch geheim ;)
Aber ich denke das Wichtigste habt ihr nun Schwarz auf Weiß. Ihr wollt den weiteren Lebensabschnitt einer dieser Charakthere ändern? Verbessern? Auf den richtigen Weg bringen? Dann bewerbt euch und viel Spaß beim Schreiben eurer eigenen Story.
Das war unsere Bewerbung, wir hoffen auf eine positive Antwort.
LG das team von Forbidden Truth
Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online Besucherzähler Heute waren 9 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 335
Themen
und
7230
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 19 Benutzer (22.08.2013 21:30). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |